Fragen zum Vertrag & Prozess
Ja, wir können Ihnen Pro Office bis zu 2 Monate kostenlos anbieten, damit Sie während der Umstellung nicht doppelt zahlen müssen.
Ja, wir können ein aktives Home Abo zu Pro Office migrieren. Wenn Pro Office Ihren Bedürfnissen am besten entspricht, kontaktieren Sie uns, um Ihr derzeitiges Home Abo ohne Unterbrechung auf Pro Office zu übertragen.
Unser Pro Onboarding Team wird sich innerhalb von 24 bis 48 Stunden bei Ihnen melden. Es ist wichtig, dass Sie antworten, um mit dem weiteren Bestellprozess fortzufahren. Ab diesem Zeitpunkt wird Ihnen eine spezielle Kontaktperson zur Seite gestellt, die Sie bei jedem Schritt Ihrer Umstellung unterstützt.
Ja, es kann sein, dass Sie eine Glasfasersteckdose (OTO) haben, die bei einem anderen Anbieter aktiviert ist, jedoch nicht an das Glasfasernetz von Salt angeschlossen ist. Die Verfügbarkeit unserer Dienste hängt sowohl vom physischen Anschluss als auch von den Vereinbarungen mit unseren Partnern ab.
Ja, wir können Bestellungen für eine zukünftige Umstellung bis zu 6 Monate im Voraus aufnehmen.
Sie erhalten den Mobile-Rabatt auf Ihr Pro Office Abo, sobald Ihr Mobilfunkanschluss aktiviert wurde und in Rechnung gestellt wird. Wenden Sie sich ab diesem Zeitpunkt bitte an unseren Support, damit der Mobile-Rabatt auf Pro Office angewendet wird.
Pro Office eignet sich für Unternehmen mit einer UID-Nummer. Ihre Nummer finden Sie hier: https://www.uid.admin.ch/
Privatkund:innen können Pro Office nicht abonnieren, wohl aber Salt Home.