Fragen zu den Sprachdiensten
Ja, Sie können einen Anruf in die Warteschleife verschieben. Dazu müssen Sie den Dienst aktivieren, indem Sie Folgendes eingeben: *#43#
Sie können Ihre eingehenden Anrufe in den drei folgenden Situationen weiterleiten:
- Ihre Leitung ist besetzt.
- Sie können den Anruf gerade nicht entgegennehmen.
- Sie möchten, dass all Ihre Anrufe an eine andere Nummer weitergeleitet werden.
Ja, wenn Sie den Kundendienst anrufen, können wir Sperren für internationale Anrufe einrichten, um zusätzliche Kosten zu vermeiden.
Nein, die Telefonnummern werden zufällig zugewiesen und sind nicht fortlaufend.
Nein, wir erlauben Rufumleitungen nur auf eine Schweizer Mobil- oder Festnetznummer.
Ja, Sie können einen Anruf über die Kurzwahlnummer an ein anderes internes Telefon weiterleiten.
Nein, wir bieten noch keine mobile Anwendung zur Verwaltung und Nutzung Ihrer Festnetznummer an.
Ja, Sie können auswählen, welches Telefon klingelt (eins oder mehrere), je nachdem, welche Nummer angerufen wird.
Ja, die meisten Kurznummern funktionieren auf unserer Plattform.
Ja, unser Pro Office Service beinhaltet eine Voice-Mailbox pro Telefonnummer, d. h. 5 Voice-Mailboxen.
Um diese zu aktivieren, müssen Sie im Kundenportal unter «Abonnements» auf eine Nummer klicken und dann auf die Registerkarte «Voicemail» gehen. Anschliessend wird die Aktivierung durchgeführt.
Sie können Ihren PIN-Code ändern und Ihre Handynummer so konfigurieren, dass Sie Anrufbenachrichtigungen per SMS erhalten.
Der volle Funktionsumfang wurde mit Hardware von Salt getestet und wird dementsprechend nur für diese Geräte garantiert. Wir garantieren die Kompatibilität mit den Telefonen, die in unseren Geschäften oder auf unserer Website verkauft werden. Bei Telefonen von Drittanbietern können wir nicht garantieren, dass alle Funktionen in vollem Umfang funktionieren.
Sie können die Funktion zum Abweisen anonymer Anrufe jederzeit aktivieren oder deaktivieren.
Nein, laut Gesetz ist es nicht möglich, einen Nummernblock aufzuteilen und alle Nummern müssen übertragen werden. Da unser Angebot nur 5 Nummern umfasst, ist es nicht möglich, diese Nummern zu uns zu übertragen.
Faxgeräte werden von unseren Diensten nicht unterstützt, d. h. wir können Ihnen nicht garantieren, dass Ihr Faxgerät funktionieren wird. Greifen Sie lieber auf einen Dienst wie Fax to E-Mail/E-Mail to fax, z. B. efax.com, zurück.
Unser Pro Office umfasst bis zu fünf Nummern, d. h. dass dies die Anzahl an Nummern ist, die Sie erhalten werden. Es ist nicht möglich, Pro Office zwei Mal zu bestellen, um 10 Nummern zu erhalten.
Alle DECT-zertifizierten Mobilteile (CAT-iq 2.0) sind mit Pro Office kompatibel.
Darüber hinaus sind alle RJ11-Geräte (analoge Telefone) mit Pro Office kompatibel und können an den FXS-Port der Box angeschlossen werden.
SIP-Telefone (RJ45-Geräte) und alte ISDN-Telefone sind nicht kompatibel.