Wie viel kostet der Versand?
Die Einsendung ins Servicecenter ist gratis.
Was brauchst Du?
Für die Registrierung benötigst Du Dein Gerät und Deinen Garantieschein oder Kaufbeleg. Bitte beachte, dass Fehler bei der Dateneingabe zu Verzögerungen führen können.
Deine Daten
Für gewöhnlich gehen bei der Reparatur alle Daten verloren. Sicher daher Deine Daten, bevor Du uns Dein Gerät schickst. Wir übernehmen keine Haftung für verlorene oder beschädigte Daten.
So funktioniert’s
1.
Registriere Deinen Reparaturauftrag.
Gib die Geräteinformationen und Deine Adresse ein. Stelle sicher, dass die ausgefüllten Daten korrekt sind, damit der Prozess so schnell wie möglich ablaufen kann.
2.
Drucke die Dokumente aus.
Wenn Du Deinen Auftrag gespeichert hast, schicken wir Dir Deine Auftragsunterlagen per E-Mail zu. Drucke diese bitte aus da sie mit dem Gerät versendet werden müssen.
3.
Mach Dein Gerät versandfertig.
Lege Dein Gerät und die Unterlagen in dieselbe Verpackung.
4.
Bring das Paket zur Post.
Gib das Paket bei einer Postfiliale in Deiner Nähe auf. Wir kommen schnellstmöglich auf Dich zurück.
Noch Fragen?
Ruf unsere Hotline an: 0800 700 700 für Privatkunden, 0800 700 600 für Geschäftskunden.